Ab Mittwoch (26.05.21) Training ohne Corona-Test möglich!

Liebe Mitglieder,
die Entwicklung des Infektionsgeschehen im Landkreis ERH ist weiterhin rückläufig.

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert liegt heute bei 33,5 und damit unter 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner. Weil der Schwellenwert an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unterschritten wurde, gab das Landratsamt Erlangen-Höchstadt amtlich bekannt, dass ab Mittwoch (26.05.21), die „unter 50-Inzidenz“ geltenden Regelungen in Kraft treten.


D.h. ab Mittwoch (26.05.) muss man keinen negativen Corona-Test mehr vorweisen!

Diese Regelung tritt erst dann wieder außer Kraft, wenn der Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner an drei aufeinanderfolgenden Tagen erneut überschritten worden ist.

Folge uns auf unseren Social Media Seiten, damit du über alle kurzfristigen Änderungen jederzeit informiert bist!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

 


Alle THERAPIEPUNKTE gehören zur Unternehmensgruppe:

BRAINPOWER GROUP
BRAINPOWER GROUP

Folgen Sie uns


© THERAPIEPUNKT

Powered by BRAINPOWER GROUP.